Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 20:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das wichtigste vor ab die Erstattung lief reibungslos und zügig ab. Verbesserungswürdig finde ich das zum einen der Hinweis im Kundkonto existiert das Anträge für Erstattung auch gerne über das Kundentelefon abgewickelt werden können, man dort aber vom Mitarbeiter die Information erhält dies sei nur schriftlich möglich. Im Email Postfach findet sich dann die positive Mitteilung die Erstattung ist genehmigt und wird überwiesen. Jedoch auch noch weitere Unterlagen um alles beim nächsten mal schnell per Post versenden zu können. Ich persönlich habe aber gerne den Weg genutzt alles Online hochzuladen. Dies erzeugt leider einen sehr unpersönlichen Eindruck und legt nahe das die Bearbeitung durch einen Computer erfolgt. Aber alles in allen Gut.
Das wichtigste vor ab die Erstattung lief reibungslos und zügig ab. Verbesserungswürdig finde ich das zum einen der Hinweis im Kundkonto existiert das Anträge für Erstattung auch gerne über das Kundentelefon abgewickelt werden können, man dort aber vom Mitarbeiter die Information erhält dies sei nur schriftlich möglich. Im Email Postfach findet sich dann die positive Mitteilung die Erstattung ist genehmigt und wird überwiesen. Jedoch auch noch weitere Unterlagen um alles beim nächsten mal schnell per Post versenden zu können. Ich persönlich habe aber gerne den Weg genutzt alles Online hochzuladen. Dies erzeugt leider einen sehr unpersönlichen Eindruck und legt nahe das die Bearbeitung durch einen Computer erfolgt. Aber alles in allen Gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja