Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne keine Versicherung, die so unbürokratisch, unkompliziert und schnell reagiert und zwar ohne Kleingedrucktes, dass dann alles wieder infrage stellt....sondern direkt, offen und ehrlich.
Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne keine Versicherung, die so unbürokratisch, unkompliziert und schnell reagiert und zwar ohne Kleingedrucktes, dass dann alles wieder infrage stellt....sondern direkt, offen und ehrlich.
Vielen Dank