Ich bin mit meiner jetzigen Zahnzusatzversicherung rundum zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden umgehend, entsprechend der Vertraglichen Vereinbarung Rückerstattet.
Vielen Dank dafür!
Ich bin mit meiner jetzigen Zahnzusatzversicherung rundum zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden umgehend, entsprechend der Vertraglichen Vereinbarung Rückerstattet.
Vielen Dank dafür!