Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung bei Nachfragen wegen der erfordelichen Unterlagen, die für die Rechnung benötigt werden, war detaliert und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Bei Schulnotensystem würde ich sagen 1++ Toller Service, der Erstattungsbetrag war fast zeitgleich mit der Auszahlungsmitteilung auf dem Konto. Auch dafür 1++ Vielen Dank dem Ergo Team
Die Beratung bei Nachfragen wegen der erfordelichen Unterlagen, die für die Rechnung benötigt werden, war detaliert und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Bei Schulnotensystem würde ich sagen 1++ Toller Service, der Erstattungsbetrag war fast zeitgleich mit der Auszahlungsmitteilung auf dem Konto. Auch dafür 1++ Vielen Dank dem Ergo Team
Würde Bank weiterempfehlen
Ja