Der Ablauf, von dem Kostenvoranschlag der Behandlung bis zur Rechnungsstellung mit Kostenüberweisung ist
für mich sehr zufriedenstellend verlaufen.
Herzlichen Dank dafür und freundlichen Gruß....
***
Der Ablauf, von dem Kostenvoranschlag der Behandlung bis zur Rechnungsstellung mit Kostenüberweisung ist
für mich sehr zufriedenstellend verlaufen.
Herzlichen Dank dafür und freundlichen Gruß....
***