Also, ich kann nur mit reinem Gewissen sagen das ich die ergo immer weiter empfehlen würde. Alles was ich bisher eingereicht habe ist sofort bearbeitet worden und zwar schnell. Und mit der Ergo WhatsApp kann man sogar kleine Fragen stellen und bekommt sofort eine Antwort. .Sehr gute Versicherung. Danke
Also, ich kann nur mit reinem Gewissen sagen das ich die ergo immer weiter empfehlen würde. Alles was ich bisher eingereicht habe ist sofort bearbeitet worden und zwar schnell. Und mit der Ergo WhatsApp kann man sogar kleine Fragen stellen und bekommt sofort eine Antwort. .Sehr gute Versicherung. Danke