Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ERGO Zusatzversicherung ist das Beste, was ich jemals für meine Zähne und mich machen konnte. Die Versicherung hat sehr kompetente Mitarbeiter, die superfreundlich sind und mit denen man sofort Vertrauen hat. Die Leistungen sind exzellent und ich sehr sehr zufrieden. Andere Versicherungen könnten viel von der ERGO lernen. Mit herzlichen Grüßen ***
Die ERGO Zusatzversicherung ist das Beste, was ich jemals für meine Zähne und mich machen konnte. Die Versicherung hat sehr kompetente Mitarbeiter, die superfreundlich sind und mit denen man sofort Vertrauen hat. Die Leistungen sind exzellent und ich sehr sehr zufrieden. Andere Versicherungen könnten viel von der ERGO lernen. Mit herzlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja