Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnellste Abwicklung und freundlicher Kundenservice. Was will man mehr. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann die ERGO nur wärmstens empfehlen.
Schnellste Abwicklung und freundlicher Kundenservice. Was will man mehr. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann die ERGO nur wärmstens empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja