Ich bin sehr zufrieden miit der Abwicklung. Die Zahnbehandlung wurde wie beantragt und bestätigt, ohne Schwierigkeiten übernommen und der Betrag auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden miit der Abwicklung. Die Zahnbehandlung wurde wie beantragt und bestätigt, ohne Schwierigkeiten übernommen und der Betrag auf mein Konto überwiesen.