Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 07:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
S.g.D.u.H., für die Abwicklung des Leistungsfalles würde ich ein "sehr gut" geben. Es hat alles reibungslos geklappt. Nicht zufrieden bin ich mit der telefonischen Auskunft. Ich habe einmal nachgefragt, ob das Geld schon auf mein Konto überwiesen wäre und die Dame war mir gegenüber nicht sehr freundlich. Der Ton macht die Musik sagt man immer so schön und das stimmt auch. Da Sie ja die Gespräche aufzeichnen, ist es Ihnen ja möglich, dies zu überprüfen. Ansonsten, wie gesagt, alles super. MfG ***
S.g.D.u.H., für die Abwicklung des Leistungsfalles würde ich ein "sehr gut" geben. Es hat alles reibungslos geklappt. Nicht zufrieden bin ich mit der telefonischen Auskunft. Ich habe einmal nachgefragt, ob das Geld schon auf mein Konto überwiesen wäre und die Dame war mir gegenüber nicht sehr freundlich. Der Ton macht die Musik sagt man immer so schön und das stimmt auch. Da Sie ja die Gespräche aufzeichnen, ist es Ihnen ja möglich, dies zu überprüfen. Ansonsten, wie gesagt, alles super. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja