Hab mir mehr erwartet, für die Implantate musste ergo schon nichts bezahlen, da Krankenkasse übernommen hat. Aber erst ist so, hab die Versicherung gekündigt.
Hab mir mehr erwartet, für die Implantate musste ergo schon nichts bezahlen, da Krankenkasse übernommen hat. Aber erst ist so, hab die Versicherung gekündigt.