Die Bearbeitung des Erstattungsantrages und die Erstattung ging recht zügig. Leider war die Erstattung nicht korrekt. Die entsprechende Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, bis sie erkennen mußte, das die Erstattung tatsächlich fehlerhaft war.. Die Korrektur und Erstattung des fehlenden Betrages ging danach wieder recht zügig.
Die Bearbeitung des Erstattungsantrages und die Erstattung ging recht zügig. Leider war die Erstattung nicht korrekt. Die entsprechende Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, bis sie erkennen mußte, das die Erstattung tatsächlich fehlerhaft war.. Die Korrektur und Erstattung des fehlenden Betrages ging danach wieder recht zügig.