Die erste eingereichte Leistung war eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Wenige Tage nach Erhalt der Rechnung wurde der gezahlte Betrag ohne großes Bürokratie-Zeug übernommen und überwiesen. Die Rechnung wurde später angefragt, was aber vollkommen in Ordnung ist. Super schnelle regulierung!
Die erste eingereichte Leistung war eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Wenige Tage nach Erhalt der Rechnung wurde der gezahlte Betrag ohne großes Bürokratie-Zeug übernommen und überwiesen. Die Rechnung wurde später angefragt, was aber vollkommen in Ordnung ist. Super schnelle regulierung!