Bin sehr zufrieden ;) sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Kundendienst .Super das es eine Zahnversicherrung gibt die so schnell und zuverlässig hilft auch wenn man nicht schon Jahre Kunde bei Ihrer Versicherrung ist :) ich habe mich sehr gefreut so eine Versicherrung gefunden zu haben. Sowas gibt es sehr selten heut zu Tage . Deswegen werde ich ihre Versicherrung auf alle Fälle weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden ;) sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Kundendienst .Super das es eine Zahnversicherrung gibt die so schnell und zuverlässig hilft auch wenn man nicht schon Jahre Kunde bei Ihrer Versicherrung ist :) ich habe mich sehr gefreut so eine Versicherrung gefunden zu haben. Sowas gibt es sehr selten heut zu Tage . Deswegen werde ich ihre Versicherrung auf alle Fälle weiterempfehlen.