Ich habe Leistungen nach dem Tarif "ZEZ" beantragt und kann nur sagen: ERGO hat Wort gehalten. Der Versicherer hat innerhalb einer Woche nach Leistungseintritt noch einmal den Festzuschuss der GKV auf mein Konto überwiesen. Der selbst zu tragende Anteil schrumpfte so auf ein erträgliches Maß - Klasse!
Ich habe Leistungen nach dem Tarif "ZEZ" beantragt und kann nur sagen: ERGO hat Wort gehalten. Der Versicherer hat innerhalb einer Woche nach Leistungseintritt noch einmal den Festzuschuss der GKV auf mein Konto überwiesen. Der selbst zu tragende Anteil schrumpfte so auf ein erträgliches Maß - Klasse!