Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 03:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zwischenzeitlich habe ich alle meine Versicherungen bei ERGO abgeschlossen. Mit der Kundenbetreuung, der Beratung, der Schadensregulierung usw. bin ich sehr zufrieden, so dass ich für jede Sparte 5 Sterne vergeben möchte. ERGO kann ich jedem Versicherungsnehmer nur empfehlen.
Zwischenzeitlich habe ich alle meine Versicherungen bei ERGO abgeschlossen. Mit der Kundenbetreuung, der Beratung, der Schadensregulierung usw. bin ich sehr zufrieden, so dass ich für jede Sparte 5 Sterne vergeben möchte. ERGO kann ich jedem Versicherungsnehmer nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja