| 09.07.2016 | 18:04 Uhr VerifiziertIch habe den Tarif ZAB, ZAE,ZBB und ZBE abgeschlossen. Seit 2010 bin ich bei der ERGO Direkt und ich bin mit dem Service und mit den angebotenen Leistungen voll auf zufrieden. Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte waren meine Zähne noch sehr gut. Jetzt in 2015 und 2016 musste ich schon einige teure Zahnbehandlungen über mich ergehen lassen. Alles wurde wie im Vertrag festgehalten, wie versprochen auch sofort bezahlt. Bei der professionellen Zahnreinigung wurde der Betrag sogar per Telefon gleich aufgenommen und beglichen.
Ich und auch mein Ehemann können diese Versicherung nur Jedem ans Herz legen. Leider halten ja bekanntlich unsere Zähne nicht ewig.
Also Danke und weiter so, eine sehr gute Versicherung. Ich habe den Tarif ZAB, ZAE,ZBB und ZBE abgeschlossen. Seit 2010 bin ich bei der ERGO Direkt und ich bin mit dem Service und mit den angebotenen Leistungen voll auf zufrieden. Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte waren meine Zähne noch sehr gut. Jetzt in 2015 und 2016 musste ich schon einige teure Zahnbehandlungen über mich ergehen lassen. Alles wurde wie im Vertrag festgehalten, wie versprochen auch sofort bezahlt. Bei der professionellen Zahnreinigung wurde der Betrag sogar per Telefon gleich aufgenommen und beglichen.
Ich und auch mein Ehemann können diese Versicherung nur Jedem ans Herz legen. Leider halten ja bekanntlich unsere Zähne nicht ewig.
Also Danke und weiter so, eine sehr gute Versicherung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


