Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren eine Zahnzusatzversicherung bei ERGO. Stets wurden wir kompetent und in kürzester Zeit beraten. Im Leistungsfall haben wir innerhalb weniger Tage die Zahlungen erhalten. Wir können ERGO aus Überzeugung weiter empfehlen!
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren eine Zahnzusatzversicherung bei ERGO. Stets wurden wir kompetent und in kürzester Zeit beraten. Im Leistungsfall haben wir innerhalb weniger Tage die Zahlungen erhalten. Wir können ERGO aus Überzeugung weiter empfehlen!