Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Vertrages. Sehr nette Mitarbeiter. Ich hoffe, dass dies auch zutreffend ist, wenn eine Forderung besteht.
Leider kein "sehr gut". Den Abzug gibt es, da ich in der ersten Woche bis zu 5 mal am Tag angerufen wurde, um noch einen Vertrag bzw. eine Erweiterung abzuschließen. Das ist nervig und geht gar nicht.
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Vertrages. Sehr nette Mitarbeiter. Ich hoffe, dass dies auch zutreffend ist, wenn eine Forderung besteht.
Leider kein "sehr gut". Den Abzug gibt es, da ich in der ersten Woche bis zu 5 mal am Tag angerufen wurde, um noch einen Vertrag bzw. eine Erweiterung abzuschließen. Das ist nervig und geht gar nicht.