ich bin mit der Ergo sehr zufrieden.seit 2006 habe ich eine Zahnzusatzversicherrung und bis heute wurde immer der Anteil der Kosten (lt.Vertrag)übernommen und in kürzester Zeit auf mein Konto überwiesen.Das ging alles vollkommen unbürokratisch.Auch bei auftretenten Fragen waren immer kompetente und freundliche Mitarbeiter bereit,mir zu helfen.Ich kann die Ergo,speziell die Zahnzusatzversicherrung ohne Einschränkung weierempfehlen
ich bin mit der Ergo sehr zufrieden.seit 2006 habe ich eine Zahnzusatzversicherrung und bis heute wurde immer der Anteil der Kosten (lt.Vertrag)übernommen und in kürzester Zeit auf mein Konto überwiesen.Das ging alles vollkommen unbürokratisch.Auch bei auftretenten Fragen waren immer kompetente und freundliche Mitarbeiter bereit,mir zu helfen.Ich kann die Ergo,speziell die Zahnzusatzversicherrung ohne Einschränkung weierempfehlen