Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.07.2016 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung. Die Bearebitung erfolgte schnell und völlig unbürokratisch, das Geld wurde sehr schnell erstattet. Da können sich andere Versicherungen ein Beispiel nehmen, hier geht es nicht um Schadensabwehr, sondern um Kundenzufriedenheit! Ich kann ERGO Direkt nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung. Die Bearebitung erfolgte schnell und völlig unbürokratisch, das Geld wurde sehr schnell erstattet. Da können sich andere Versicherungen ein Beispiel nehmen, hier geht es nicht um Schadensabwehr, sondern um Kundenzufriedenheit! Ich kann ERGO Direkt nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja