Telefonservice sehr gut, benötigte Formulare zum Einreichen von Zahnarztrechnungen lagen am nächsten Tag im Briefkasten. Leistungen werden anstandslos sofort bezahlt.
Telefonservice sehr gut, benötigte Formulare zum Einreichen von Zahnarztrechnungen lagen am nächsten Tag im Briefkasten. Leistungen werden anstandslos sofort bezahlt.