Mit der ERGO Direkt bin ich sehr zufrieden !
Der Schaden wurde problemlos reguliert und die anstehenden Zahlungen erfolgten zügig !
Der Abschluß der Zahnzusatzversicherung bei der ERGO Direkt war eine gute Wahl und ich kann diese Versicherung unbedingt weiterempfehlen !!!!!
Mit der ERGO Direkt bin ich sehr zufrieden !
Der Schaden wurde problemlos reguliert und die anstehenden Zahlungen erfolgten zügig !
Der Abschluß der Zahnzusatzversicherung bei der ERGO Direkt war eine gute Wahl und ich kann diese Versicherung unbedingt weiterempfehlen !!!!!