schnelle und unkomplizierte Abwicklung
habe eine Rechnung über 102,00 Euro eingereicht
für professionelle Zahnreinigung wurde komplett
reguliert
Geld war nach einer Woche auf meinem Konto
bin seid 2004 bei der ERGO Direkt versichert
in dieser zeit wurden bei mir fast alle Kronen und Brücken erneuert
und ich war immer sehr zufrieden über die gezahlten
Leistungen der ERGO
kann ich jedem nur empfehlen
*** 62 Jahre jung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
habe eine Rechnung über 102,00 Euro eingereicht
für professionelle Zahnreinigung wurde komplett
reguliert
Geld war nach einer Woche auf meinem Konto
bin seid 2004 bei der ERGO Direkt versichert
in dieser zeit wurden bei mir fast alle Kronen und Brücken erneuert
und ich war immer sehr zufrieden über die gezahlten
Leistungen der ERGO
kann ich jedem nur empfehlen
*** 62 Jahre jung