Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist
einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch
und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich
beantwortet.
Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk.
Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben.
***
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist
einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch
und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich
beantwortet.
Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk.
Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben.
***