Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 05:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich beantwortet. Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk. Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben. ***
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich beantwortet. Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk. Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja