Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht erhalten um den Fall zu bearbeiten. Auch manchmal zu viele Post und Angebote ueber weitere Versucherungen erhalten.
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht erhalten um den Fall zu bearbeiten. Auch manchmal zu viele Post und Angebote ueber weitere Versucherungen erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja