Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.07.2016 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es handelte sich nicht um einen Leistungsfall, sondern um eine Anfrage, ob ggf. ein Leistungsfall vorliegt. Mir war die Rechnung nicht klar genug und ich habe eine diesbezügliche Frage an die ERGO gestellt. Die Antwort war zufriedenstellend und für mich ausreichend.
Es handelte sich nicht um einen Leistungsfall, sondern um eine Anfrage, ob ggf. ein Leistungsfall vorliegt. Mir war die Rechnung nicht klar genug und ich habe eine diesbezügliche Frage an die ERGO gestellt. Die Antwort war zufriedenstellend und für mich ausreichend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja