Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.07.2016 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Erweiterung für Implantate gebucht. Durch ein Schreiben das ich freischalten wäre und auch Implantate dabei wären. Bei der ersten Abrechnung hat man dann einfach die Rechnungsnummern vertauscht es wurde der untere Zahnbereich korrekt abgerechnet aber mit der Rechnungs Nr. der Implantate. Mehrmaliger Einspruch half nichts weil niemand bemerkte das die Rechnungs Nr. vertauscht worden sind. Als das geklärt war hatte man die Ausrede ja mit den Implantaten wären nicht die Implantate gemeint sondern das was oben drauf kommt. Also Leute ein Implantat ist ein Implantat und nicht das was oben drauf kommt. Als drittes sendet ich die Rechnung der Nachbehandlung ein drauf-schrauben der Zähne auf das Implantat. Da machte man eine Abrechnung da blickte nicht mal die Spezialistin der Berechnung vom Zahnarzt durch. Die Rechnungs Nr. wurde gar nicht angegeben. In dem Anschreiben bei der Abrechnung hieß es lediglich das es die Bezahlung für das Implantat wäre wie gesagt keine Rechnungsnummer angegeben. Obwohl ich bei der ersten Aufstockung extra gesagt habe das ich über jede Verbesserung benachrichtigt werden will tat man das auch nicht weder per Post noch per Telefon denn es gab eine Verbesserung man konnte in soweit Aufstocken das dann 95% bezahlt werden. Jetzt wo die Post abgefahren ist hat man mir das Angebot zu dieser Aufstockung geschickt. Da muss ich jetzt aber 4 Jahre warten. Wirklich gut Danke. Ich habe mich abgesichert gefühlt bis Sie bezahlen sollten seitdem nur Ausreden wenn ich die Implantate die Sie ja billiger kommen als wenn ich die obere Reihe erneuert hätte mit einem normalen Zahnersatz das der alte Zahnersatz aber in soweit noch gut war man die neuen Zähen aber nur mit Implantaten dazwischen setzen kann was auf jedenfalls billiger für Sie kommt als das ganze obere Gebiss zu entfernen das ja fest sitzt Jedenfalls werde ich mich in dieser Sache an einen Ombudsmann wenden weil ich mich *** und *** vorkomme. ***
Ich habe die Erweiterung für Implantate gebucht. Durch ein Schreiben das ich freischalten wäre und auch Implantate dabei wären. Bei der ersten Abrechnung hat man dann einfach die Rechnungsnummern vertauscht es wurde der untere Zahnbereich korrekt abgerechnet aber mit der Rechnungs Nr. der Implantate. Mehrmaliger Einspruch half nichts weil niemand bemerkte das die Rechnungs Nr. vertauscht worden sind. Als das geklärt war hatte man die Ausrede ja mit den Implantaten wären nicht die Implantate gemeint sondern das was oben drauf kommt. Also Leute ein Implantat ist ein Implantat und nicht das was oben drauf kommt. Als drittes sendet ich die Rechnung der Nachbehandlung ein drauf-schrauben der Zähne auf das Implantat. Da machte man eine Abrechnung da blickte nicht mal die Spezialistin der Berechnung vom Zahnarzt durch. Die Rechnungs Nr. wurde gar nicht angegeben. In dem Anschreiben bei der Abrechnung hieß es lediglich das es die Bezahlung für das Implantat wäre wie gesagt keine Rechnungsnummer angegeben. Obwohl ich bei der ersten Aufstockung extra gesagt habe das ich über jede Verbesserung benachrichtigt werden will tat man das auch nicht weder per Post noch per Telefon denn es gab eine Verbesserung man konnte in soweit Aufstocken das dann 95% bezahlt werden. Jetzt wo die Post abgefahren ist hat man mir das Angebot zu dieser Aufstockung geschickt. Da muss ich jetzt aber 4 Jahre warten. Wirklich gut Danke. Ich habe mich abgesichert gefühlt bis Sie bezahlen sollten seitdem nur Ausreden wenn ich die Implantate die Sie ja billiger kommen als wenn ich die obere Reihe erneuert hätte mit einem normalen Zahnersatz das der alte Zahnersatz aber in soweit noch gut war man die neuen Zähen aber nur mit Implantaten dazwischen setzen kann was auf jedenfalls billiger für Sie kommt als das ganze obere Gebiss zu entfernen das ja fest sitzt Jedenfalls werde ich mich in dieser Sache an einen Ombudsmann wenden weil ich mich *** und *** vorkomme. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein