Die Abwicklung läuft sehr schnell und unkompliziert.
Rechnung per Post erhalten, Ergo anrufen, netter Mitarbeiter teilt mit, ob man die original Rechnung einsenden muss oder nicht, innerhalb weniger Tage ist der Rechnungsbertrag überwiesen. Rundherum sehr zufrieden...
Vielen dank
Die Abwicklung läuft sehr schnell und unkompliziert.
Rechnung per Post erhalten, Ergo anrufen, netter Mitarbeiter teilt mit, ob man die original Rechnung einsenden muss oder nicht, innerhalb weniger Tage ist der Rechnungsbertrag überwiesen. Rundherum sehr zufrieden...
Vielen dank