Habe Gott sei Dank, die Versicherungen bisher noch nicht in Anspruch genommen, hoffe aber sehr, dass mir
bei unserem vorausgegangenem Unfall meines Mannes geholfen wird.
Mit der Beratung des Kundendienstes war ich bisher sehr zufrieden, Leider stehen die Zinsen so niedrig, das sich ein Depot kaum noch lohnt.
Was ist die richtige Anlage?
Habe Gott sei Dank, die Versicherungen bisher noch nicht in Anspruch genommen, hoffe aber sehr, dass mir
bei unserem vorausgegangenem Unfall meines Mannes geholfen wird.
Mit der Beratung des Kundendienstes war ich bisher sehr zufrieden, Leider stehen die Zinsen so niedrig, das sich ein Depot kaum noch lohnt.
Was ist die richtige Anlage?