Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ablwicklung meines Erstattungsantrages ist sehr zügig zur meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Die Ablwicklung meines Erstattungsantrages ist sehr zügig zur meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja