Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung, es geht schnell und unkompliziert und man innerhalb von 14 Tagen das Geld auf seinem Konto.
Da ich die Versicherung nicht so oft benötige, finde ich sie schon sehr teuer. Eine beitragsanpassung nach unten wäre durchaus wünschenswert. Ich habe die Versicherung seit 5 Jahren und lediglich 2x gebraucht
Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung, es geht schnell und unkompliziert und man innerhalb von 14 Tagen das Geld auf seinem Konto.
Da ich die Versicherung nicht so oft benötige, finde ich sie schon sehr teuer. Eine beitragsanpassung nach unten wäre durchaus wünschenswert. Ich habe die Versicherung seit 5 Jahren und lediglich 2x gebraucht