Mit der ERGOdirekt die richtige Wahl getroffen, sprich Versicherung gefunden. Ob online oder telefonisch, schneller freundlicher Service und gute Beratung. Schadensmeldung online eingereicht und 2 Tage später Geld auf Konto. Das ist super. Wo gibt es das noch?
Mit der ERGOdirekt die richtige Wahl getroffen, sprich Versicherung gefunden. Ob online oder telefonisch, schneller freundlicher Service und gute Beratung. Schadensmeldung online eingereicht und 2 Tage später Geld auf Konto. Das ist super. Wo gibt es das noch?