Meine Frau und ich haben eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frau hatte jetzt einen Leistungsfall.
Die Abwicklung ging ohne Probleme über die Bühne.
wir sind bisher sehr zufrieden.
wir können die Versicherung weiterempfehlen.
Meine Frau und ich haben eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frau hatte jetzt einen Leistungsfall.
Die Abwicklung ging ohne Probleme über die Bühne.
wir sind bisher sehr zufrieden.
wir können die Versicherung weiterempfehlen.