Seitens Ihrer Mitarbeiterin wurde ein sehr guter Vorschlag gemacht, dass ich mir von meiner Beihilfeversicherung die aktuellen Leistungsrichtlinien geben lasse und sie Ihnen einreiche, so können Sie auf einen Blick sehen, was dort überhaupt übernommen wird und was nicht. so kann das lästige hin und Her künftig auf ein Minimum reduziert werden.
In der Folge erhielt ich auch umgehend die Leistungsabrechnung von Ihnen. Danke.
***
Seitens Ihrer Mitarbeiterin wurde ein sehr guter Vorschlag gemacht, dass ich mir von meiner Beihilfeversicherung die aktuellen Leistungsrichtlinien geben lasse und sie Ihnen einreiche, so können Sie auf einen Blick sehen, was dort überhaupt übernommen wird und was nicht. so kann das lästige hin und Her künftig auf ein Minimum reduziert werden.
In der Folge erhielt ich auch umgehend die Leistungsabrechnung von Ihnen. Danke.
***