Problemlose, schnelle Abwicklung eines Leistungsfalls. Rechnung per Post eingereicht, kurze Zeit später per Antwortschreiben die Info, dass die Kosten zu 100% übernommen wurden und ein Tag später das Geld auf dem Konto. Was will man mehr erwarten...
Problemlose, schnelle Abwicklung eines Leistungsfalls. Rechnung per Post eingereicht, kurze Zeit später per Antwortschreiben die Info, dass die Kosten zu 100% übernommen wurden und ein Tag später das Geld auf dem Konto. Was will man mehr erwarten...