| 26.07.2016 | 15:26 Uhr VerifiziertHatte im Juni eine Parodonthosebehandlung bei meinem Zahnarzt,wo die Zuzahlung durch meine Zahnversicherung bei der Ergo abgedeckt ist.Habe auch extra vorher angerufen und mir wurde gesagt,ich brauche nur die Rechnung einschicken und dann wird das Geld überwiesen.Leider war es dann nicht so.Ich bekam Post von der Ergo und sollte dann noch einen Schein bei meinem Zahnarzt ausfüllen lassen.Das war für mich sehr umständlich,da ich nicht mobil bin.bei einem nochmaligen Anruf war die Dame sehr unfreundlich.Alles in allem habe ich nach vier Wochen endlich mein Geld.Fand ich alles nicht so toll,da ich schon langjähriger Kunde bin. Hatte im Juni eine Parodonthosebehandlung bei meinem Zahnarzt,wo die Zuzahlung durch meine Zahnversicherung bei der Ergo abgedeckt ist.Habe auch extra vorher angerufen und mir wurde gesagt,ich brauche nur die Rechnung einschicken und dann wird das Geld überwiesen.Leider war es dann nicht so.Ich bekam Post von der Ergo und sollte dann noch einen Schein bei meinem Zahnarzt ausfüllen lassen.Das war für mich sehr umständlich,da ich nicht mobil bin.bei einem nochmaligen Anruf war die Dame sehr unfreundlich.Alles in allem habe ich nach vier Wochen endlich mein Geld.Fand ich alles nicht so toll,da ich schon langjähriger Kunde bin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


