Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und die Rechnung bei Ergo eingereicht. Dieses wurde sofort erledigt .Der Rechnungsbetrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen. Toll!°!!
Habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und die Rechnung bei Ergo eingereicht. Dieses wurde sofort erledigt .Der Rechnungsbetrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen. Toll!°!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja