Ich habe eine Online Beratung genutzt und der Vertrag wurde mir auch wie besprochen zugeschickt. Ich habe nach eingehender Prüfung den Vertrag unterschrieben und der Ergo zugeschickt. Nun wurde mir ein neuer Vertrag zugeschickt, da ich mir zu lange Zeit gelassen habe (3 Monate).
Wobei das doch egal sein muss, da ich
a) die Beiträge seit Vertragsbeginn zahle
b) noch keine Leistungen in Anspruch genommen habe
c) noch keine Leistunge in Anspruch nehmen kann, da noch kein Betrag abgebuch wurde.
Ich bin enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich habe eine Online Beratung genutzt und der Vertrag wurde mir auch wie besprochen zugeschickt. Ich habe nach eingehender Prüfung den Vertrag unterschrieben und der Ergo zugeschickt. Nun wurde mir ein neuer Vertrag zugeschickt, da ich mir zu lange Zeit gelassen habe (3 Monate).
Wobei das doch egal sein muss, da ich
a) die Beiträge seit Vertragsbeginn zahle
b) noch keine Leistungen in Anspruch genommen habe
c) noch keine Leistunge in Anspruch nehmen kann, da noch kein Betrag abgebuch wurde.
Ich bin enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen
***