Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden, weil die Beratung und die Auskünfte der Mitarbeiter sachlich und genau sind. Auch die Leistungsabrechnung ist schnell und unkompliziert.
Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden, weil die Beratung und die Auskünfte der Mitarbeiter sachlich und genau sind. Auch die Leistungsabrechnung ist schnell und unkompliziert.