Ich bin deswegen zufrieden, da die Beratung am Telefon sehr zufriedenstellend ist. Da ich seit einigen Jahren Kunde bin, und nie Schwierigkeiten hatte ( auch bei auszuzahlenden Beträge ) kann ich ihre Vericherung nur wärmsten weiterempfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin deswegen zufrieden, da die Beratung am Telefon sehr zufriedenstellend ist. Da ich seit einigen Jahren Kunde bin, und nie Schwierigkeiten hatte ( auch bei auszuzahlenden Beträge ) kann ich ihre Vericherung nur wärmsten weiterempfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
***