Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden !! Mein Antrag wurde immer sehr schnell bearbeitet, sowie die zu erwartenden Zahlung sind auch in den Zeitraum der Begleichung meiner Zahnartztrechnung gekommen .
Ich bin mehr als zufrieden !!
Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden !! Mein Antrag wurde immer sehr schnell bearbeitet, sowie die zu erwartenden Zahlung sind auch in den Zeitraum der Begleichung meiner Zahnartztrechnung gekommen .
Ich bin mehr als zufrieden !!