Ich habe einen Leistungsfall bei Ihnen eingereicht und die Abrechnung erfolgte nicht nach meinen Tarifen (ZBB und TBE).
Eine sofortige Mail mit dem Hinweis auf den Fehler wurde bis jetzt nach über einer Woche noch nicht einmal beantwortet, oder zumindest reagiert.
Versicherungs-Schein-Nr. ***
Leistungsfallnummer ***.
ich bin sehr enttäuscht über diese Falschabrechnung und fehlende Reaktion.
Ich habe einen Leistungsfall bei Ihnen eingereicht und die Abrechnung erfolgte nicht nach meinen Tarifen (ZBB und TBE).
Eine sofortige Mail mit dem Hinweis auf den Fehler wurde bis jetzt nach über einer Woche noch nicht einmal beantwortet, oder zumindest reagiert.
Versicherungs-Schein-Nr. ***
Leistungsfallnummer ***.
ich bin sehr enttäuscht über diese Falschabrechnung und fehlende Reaktion.