Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Zusendung der Vertragsunterlagen.
Bei der Zahnzusatzversicherung wird der Antrag sehr schnell bearbeitet und der Auszahlungsbetrag schnell dem Konto gut geschrieben.
Ich kann ERGO nur emtfehlen:
Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Zusendung der Vertragsunterlagen.
Bei der Zahnzusatzversicherung wird der Antrag sehr schnell bearbeitet und der Auszahlungsbetrag schnell dem Konto gut geschrieben.
Ich kann ERGO nur emtfehlen: