mit der zahnzusatzversicherung und dem dazugehörigen service bin ich äuserst zufrieden. das preis/leistungs/verhältnis ist für mich sehr stimmig und weiter zu empfehlen.
mit der zahnzusatzversicherung und dem dazugehörigen service bin ich äuserst zufrieden. das preis/leistungs/verhältnis ist für mich sehr stimmig und weiter zu empfehlen.