Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 10:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Versicherungsleistung war korrekt und die Überweisung war in einem angemessenen Zeitraum. Was ich vermisste war eine Eingangsbestätigung der Rechnungskopie mit der Bestätigung das dies in Bearbeitung ist. Evt. wäre eine ungefähre Bearbeitungszeitschätzung auch etwas was als Kunde Rückfragen erspart und ihr Fachpersonal nicht unnötig belastet :-)) Sonst bin ich sehr zufrieden.
Die Abwicklung der Versicherungsleistung war korrekt und die Überweisung war in einem angemessenen Zeitraum. Was ich vermisste war eine Eingangsbestätigung der Rechnungskopie mit der Bestätigung das dies in Bearbeitung ist. Evt. wäre eine ungefähre Bearbeitungszeitschätzung auch etwas was als Kunde Rückfragen erspart und ihr Fachpersonal nicht unnötig belastet :-)) Sonst bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja