Ich bin sehr zufrieden. Die Bearbeitung meines Antrags wurde sehr schnell erledigt (bereits am nächsten Tag hatte ich die Zusage).
Da es meine erste Inanspruchnahme war, hatte ich hierzu einige Fragen. Diese wurden mir alle sehr freundlich und schnell am Telefon beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bearbeitung meines Antrags wurde sehr schnell erledigt (bereits am nächsten Tag hatte ich die Zusage).
Da es meine erste Inanspruchnahme war, hatte ich hierzu einige Fragen. Diese wurden mir alle sehr freundlich und schnell am Telefon beantwortet.