Wir haben unsere Versicherungen jetzt in der Reihe,
aber laufendes Anrufen von verschiedenen Personen
von ERGO ist nicht schön, denn manchmal empfinde ich das als sehr aufdringlich. Es müsste eine Person sein, die sich um die Kundenbelange kümmert.
Aber die prompte Erledigung der Zahnrechnung meines Mannes (Bezahlung) hat mich animiert die gleiche Versicherung abzuschließen.
Wir haben unsere Versicherungen jetzt in der Reihe,
aber laufendes Anrufen von verschiedenen Personen
von ERGO ist nicht schön, denn manchmal empfinde ich das als sehr aufdringlich. Es müsste eine Person sein, die sich um die Kundenbelange kümmert.
Aber die prompte Erledigung der Zahnrechnung meines Mannes (Bezahlung) hat mich animiert die gleiche Versicherung abzuschließen.