die Abrechnung ging sehr schnell und ohne Probleme. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass für einen zukünftigen Leistungsfall ich keine Erstattung bekomme. Ich bekomme ein Implantat gesetzt damit die Prothese besser gehalten wird bzw. passt. Ansonsten hätte der Zahn gezogen werden müssen und eine komplette Prothese angepasst werden müssen. Na ja da könnte von den Leistungen noch etwas nachgebessert werden.
die Abrechnung ging sehr schnell und ohne Probleme. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass für einen zukünftigen Leistungsfall ich keine Erstattung bekomme. Ich bekomme ein Implantat gesetzt damit die Prothese besser gehalten wird bzw. passt. Ansonsten hätte der Zahn gezogen werden müssen und eine komplette Prothese angepasst werden müssen. Na ja da könnte von den Leistungen noch etwas nachgebessert werden.