Hatte im April einen Kontowechsel bekanntgegeben-
es wurde auch von diesem Konto abgebucht.
Die Leistung im Juli wurde aber auf mir unerklärliche
Weise auf mein altes,ungültiges Konto überwiesen.
Was soll ich dazu sagen?
Da ich Rentner ohne Ersparnisse bin , war ich auf das
Geld angewiesen-------ungenügend-----
Hatte im April einen Kontowechsel bekanntgegeben-
es wurde auch von diesem Konto abgebucht.
Die Leistung im Juli wurde aber auf mir unerklärliche
Weise auf mein altes,ungültiges Konto überwiesen.
Was soll ich dazu sagen?
Da ich Rentner ohne Ersparnisse bin , war ich auf das
Geld angewiesen-------ungenügend-----